Imaizumi Yui, der Sonnenstrahl von Keyakizaka46 geht

Am 7. August 2018 hat Keyakizaka46 Mitglied Imaizumi Yui ihren Abschied von the Gruppe über ihren Blog verkündet. Sie ist das erste Mitglied, welches die Gruppe verlässt. Die 7. Single von Keyakizaka46 „AMBIVALENT“, welche am 15. August 2018 erscheint, wird ihre letzte Single mit Keyakizaka46 sein. Imaizumi Yui wird nicht mehr an den Aktivitäten zur 7. Single und an der kommenden „Keyakizaka46 National Arena Summer Tour 2018“ Konzerttour teilnehmen. Ein genauer Zeitplan für den Abschied wird noch bekannt gegeben.

Imaizumi Yui ist Keyakizaka46 Mitglied der 1. Generation. Sie trat der Gruppe im Jahr 2015 bei. Bevor sie zu Keyakizaka46 kam, war sie Mitglied der Idol Gruppe Smile Gakuen. Imaizumi Yui ist eines der beliebtesten Mitglieder der Gruppe und ein Exklusiv Modell für die Zeitschrift AR. Im Jahr 2017 musste sie wegen schlechten Gesundheitszustandes öfters pausieren. Während der 6. Single von Keyakizaka46 vertrat sie zusammen mit Kobayashi Yui Hirate Yurina als Center. 

Imaizumi Yui plant nach ihrem Abschied von Keyakizaka46 weiter Solo auf der Bühne zu stehen.

Übersetzung ihres Blogs:

An die Fans, die Keyakizaka46 immer unterstützen.

Seit einigen Monaten war ich immer abwesend von Auftritten und Events, und ich bedaure, dass ich Unannehmlichkeiten verursacht habe. Ich weiß, dass jeder seine eigene Art hat, die Dinge zu interpretieren, also denke ich nicht, dass es jemand zu 100% verstehen wird, aber ich hoffe, dass ich meine Gefühle auch nur ein wenig vermitteln kann.

Handshake Events und so, ich möchte die Fans treffen, die ich liebe. Selbst wenn ich diese Gefühle habe, kann ich es nicht tun, und es frustriert mich. Ich war schon immer der Meinung, dass diese Situation nicht zum Wohle der Fans und des Personals weitergehen kann. Ich möchte immer noch hart für diejenigen arbeiten, die mich weiterhin unterstützen, obwohl ich so bin, für meine Familie, die immer für mich da war. Ich will nach vorne schauen. Ich muss nach vorne schauen…. Also dachte ich nach.

Es beunruhigt mich, aber jetzt muss ich eine sehr herzzerreißende Entscheidung treffen. Ich werde meinen Abschied von Keyakizaka46 nehmen. Ich bin dankbar für die vielen Mitglieder, die mir geholfen haben, diese Entscheidung zu treffen, wenn ich unsicher bin.

Dies wird meine letzte Single als Keyakizaka46 Mitglied sein. Da ich nicht an der 7. Single teilnehmen kann, hat mir das Management  gesagt, dass ich immer noch mit einem Solo-Song teilnehmen kann.

Das Solo-Stück, das ich erhalten habe, ist „Higanoboru made“ (Bis die Sonne aufgeht). Es ist genau das, was ich fühle. Vorsichtig bringe ich meine Gefühle in jedes Wort des Textes ein. Es ist ein Lied, das dir die Brust zusammenschnürt. Mr. Akimoto, der immer wunderbare Texte schreibt. Jeder, der immer wunderbare Songs produziert. Ich danke Ihnen aufrichtig.

Die Welt, nach der ich mich sehnte, seit ich im Kindergarten war. Ich war in der Lage, Jobs machen, bei denen ich singen konnte. Ich konnte viele Leute treffen. Ich habe wirklich so viele wichtige Erfahrungen gemacht. Obwohl ich immer noch als Keyakizaka46 Mitglied arbeiten möchte, werde ich von nun an weiterhin als Talent arbeiten, nachdem ich die Gruppe verlassen habe. Ich möchte immer noch einen Ort schaffen, an dem ich mit den Fans, die ich liebe, in Kontakt treten kann. Ich werde es schaffen!! Es ist ein Versprechen!!!!! 🤝🤝🤝 Ich liebe die Fans, die jemanden wie mich unterstützt haben. Danke wie immer.

Über zukünftige Aktivitäten werde ich nach Rücksprache mit den Management nochmals berichten. Aber ich werde mein Bestes tun, bis zum Ende mit den Gefühlen voller Dankbarkeit.

Danke für das Lesen bis zum Schluss.
Imaizumi Yui

Keyakizaka46 Imaizumi Blog
modelpress