Nishino Nanase letzter öffentlicher Auftritt mit Nogizaka46 beim NHK Kohaku Uta Gassen

Am 31. Dezember 2018 hatte Nogizaka46 Mitglied Nishino Nanase ihren letzten öffentlichen Auftritt zusammen mit Nogizaka46 beim 69. NHK Kohaku Ut Gassen und hat die Gruppe zum Jahreswechsel verlassen. Ihr Abschiedskonzert wird am 24. Februar 2019 stattfinden. 
Die Gruppe ignorierte die Kohaku Kleiderordnung und trat in einem rot-weißen Kleid, welches mit hunderten Blümchen und goldenen Pallietten bestickt war auf. Jedes Mitglied trug zudem eine goldene Drahtbrosche, welche in einem Zug den Schriftzug „N46“ für Nogizaka46 bildete. 
Vor dem Auftritt wurde Nishino Nanase mit einem Brief ihrer Eltern, welcher von „Bananaman“, den Moderatoren von „Nogizaka Under Construction“ und offiziellen großen Brüdern von Nogizaka46, persönlich in Osaka abgeholt wurde, überrascht. 

Akimoto Manatsu & Nishino Nanase
Akimoto Manatsu & Nishino Nanase

In der Choreographie zu „Kaerimichi wa Toomawari Shitaku Naru“, dem Titelstück von der Abschiedssingle von Nishino Nanase, gibt es eine Szene bei der Nishino Nanase mit Wakatsuki Yumi tanzt. Wakatsuki Yumi hat Nogizaka46 Anfang Dezember 2018 verlassen und wurde durch Akimoto Manatsu ersetzt. Später zur Neujahrs Sondersendung von CDTV ersetzte Akimoto Manatsu Nishino Nanase auf der Center Position in einer geänderten Choreographie.

Center: Akimoto Manatsu
Nogizaka46 & Bananaman

Fashionsnap