niconici wird Erklärung von Togasaki Tomonobu übertragen

EX-AKB48 Führungskraft Togasaki Tomonobu wird am 20. Mai 2019 eine Informationsveranstaltung zu seiner Verbindung zu den Vorkommnissen bei der japanischen Idol-Gruppe NGT48 abhalten. Der japanischen Streaming Dienst niconico wird die Veranstaltung live übertragen. 

Togasaki Tomonobu hat in seinem Blog veröffentlicht, dass jemand eine Einladung zu seinem Begräbnis an seinen Arbeitsplatz sendet hat. Zusätzlich wurde er in der Botschaft mit dem Tode bedroht und es wurde gedroht sein Kind zu verletzen. Er glaubt, dass es mit einem Tweet zusammen hängt, den er im März 2019 veröffentlicht hat und welches ihn bei einem privaten Treffen mit EX-NGT48-Theaterdirektor Imamura Etsuro und EX-AKB48 Theaterdirektor Hosoi Takahiro zeigt.

Togasaki Tomonobu Blog

niconico Homepage